Daniel Bok

Landschaftsarchitekt i.P., M.Eng. (FH) Stadtplanung, Rettungsassistent

Seit 2014 Gemeinderat in Waiblingen, Vorstandsvorsitzender Jugendfarm Waiblingen e.V., Mitglied im Tierschutzverein, Mitglied der Christl. Pfadfinderschaft Deutschlands (CPD), Mitglied Freundeskreis der Christl. Pfadfinderschaft Waiblingen e.V., Mitglied DRK Kreisverband Rems-Murr


Mein Standpunkt

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist es meiner Meinung nach mehr als wichtig, sich auf das Wesentliche in der Gesellschaft und Politik zu konzentrieren.
Themen wie neue Wohnformen, Mobilität und Digitalisierung stehen weit oben auf der Liste und müssen vorangetrieben werden. Auch dürfen wir beim Thema Klimawandel und Insektensterben nicht auf Entscheidungen auf Bundesebene warten, sondern müssen im Rahmen des Machbaren für uns in Waiblingen Zeichen setzen. 
Mit Ihrer Stimme möchte ich diese und weitere Themen im Gemeinderat vorantreiben.