Stefan Kraft

Selbständiger Kulturschaffender, Inhaber Kulturbüro Sorglos, M.A. Leitende Künste Theaterregie (ZHdK)

Mitglied bei der Christlichen Pfadfinderschaft in Waiblingen und beim Feierabendkollektiv e.V. Verein für akustische Musik.


Mein Standpunkt

Lebendige Demokratie heißt für mich nicht nur die Hand heben oder ein Kreuz machen sondern zuhören, diskutieren und mitgestalten. Und gerade in dieser globalen Zeit gilt es sich in der Region und für die Region aktiv zu beteiligen.
Die Globalisierung beginnt dort wo wir aktuell unser „Zuhause“ haben. Sie beginnt mit unserem Engagemant im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Miteinander. Genau dort gilt es anzupacken, mit neuen Ideen und Konzepten für ein gemeinsames ökologisches, kulturelles, vielfältiges und diverses Miteinander.